HomeKhalil Radi und Anna Herbst

Khalil Radi und Anna Herbst

KEY NOTE II / Eine neue NPO «from scratch» und rein digital: Die Story von «Buy Food with Plastic» (simultan übersetzt)
Khalil Radi und Anna Herbst, Co-Founder von Buy Food with Plastic

Khalil Radi ist geboren in der Schweiz mit marokkanischen und spanischen Wurzeln, er ist ein echter Weltbürger und ein starker „Macher“ mit beruflicher Erfahrung in den Bereichen Relationshipmanagement im Bankwesen, Fundraising, Fotografie, soziale Unternehmen und öffentlichem Reden.
Seine Leidenschaft ist es, Ideen in Taten umzusetzen und Veränderungen für Menschen und ihre Umwelt zu schaffen. Es ist unsere Verpflichtung, unserer wunderbaren Natur und den Menschen, die es nicht so einfach haben, etwas zurückzugeben. Deshalb hat er zusammen mit Anna Herbst, Xenia Meier, Lena Götsch & Elena Hauptmann den wohltätigen Verein Buy Food with Plastic gegründet.