HomeProgrammFallbeispiele

Fallbeispiele

Thomas Witte
Thomas Witte leitete während 9 Jahren den Mitgliederdienst im Verkehrshaus der Schweiz in Luzern bevor er 2008 als Verantwortlicher Fundraising bei der Schweizerischen Flüchtlingshilfe in Bern anfing. Nach seiner 4-jährigen Tätigkeit als Verantwortlicher Fundraising bei SRK Kanton Zürich, ist er nun seit 2012 als Leiter Marketing & Kommunikation bei der Stiftung Kinderdorf Pestalozzi.
Susanna Lohri
Susanna Lohri arbeitet seit 2017 als Kommunikations- und Partnerschaftsmanagerin für den ACCC. Sie hat Internationale Beziehungen in Genf studiert und dann als Projektleiterin bei The Forest Trust (TFT) im Bereich der corporate social responsibility und Regenwalderhaltung gearbeitet. Anschliessend war sie als Beraterin bei Efeca in London angestellt und hat verschiedene Projekte im Bereich nachhaltiger Produkteketten und Regenwalderhaltung umgesetzt.
Fibo Deutsch
Fibo Deutsch ist ein News-Junkie, war anderem Chefredaktor der «Schweizer Illustrierten» und der «Woche» und machte 20 Jahre lang Fernsehen für Ringier. Heute berät er Ringier von zuhause aus und ist Stiftungsrat des Paraplegiker-Zentrums in Nottwil.